24-Stunden-Betreuung Tirol

Ablauf Betreuung

Ein persönliches Gespräch bei Ihnen vor Ort, natürlich unverbindlich und kostenlos, ist Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Betreuung. Nur so können wir uns ein Bild machen und für Sie die geeignete Betreuungsperson finden.

Konkreter Ablauf nach Vertragsabschluss
• Ankunft der Betreuungsperson zum vereinbarten Termin.
   Dabei sind unsererseits Ihre persönliche Kontaktperson und die Betreuungsperson anwesend
• Vorstellung aller Beteiligten
• Einweisung der Betreuungsperson inkl. Abklärung der Tätigkeiten, Übergabe der Unterkunft
   und Beantwortung diverser Fragen
• Aufnahme der Tätigkeiten gemäß Vereinbarung

Der Betreuungsperson ist ein Freiraum von mindestens 14 Stunden pro Woche zu gewähren (einmal 7 Stunden zusammenhängend am Samstag).

Der Betreuungsperson ist ein eigenes, beheizbares Zimmer mit Bett und Kasten zur Verfügung zu stellen. Das Bad und die Küche inkl. Geräte müssen mitbenutzt werden können.

Der Betreuungsperson sind ausreichend Nahrungsmittel und Getränke zu gewähren (Details werden bei der Übergabe geregelt, auf länder- und religionsspezifische Gebräuche ist Rücksicht zu nehmen).

Im Krankheitsfall der Betreuungsperson wird selbstverständlich für Vertretung gesorgt.

Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Wünschen und Erfordernissen entspricht
und wir Ihr Vertrauen gewinnen konnten.

HAC - Help Around the Clock
Salzbergstraße 2a • 6067 Absam (bei Hall in Tirol / Nähe Innsbruck)
Tel.: 0676 72 85 887 • info@hac-tirol.at




webdesign